Gibt es wirklich Männer, die "mehrmals in der Nacht Sex haben"?

 

 

Hallo, treffe dich wieder!

 

 

Kürzlich haben meine Freundinnen und ich das Thema "Sex" besprochen. Eine Freundin erzählte mir ihre "Sorgen": Er muss jeden Tag Sex mit mir haben, viele Male am Tag, ich kann es wirklich nicht mehr aushalten!

 

 

 

( What?!)

  

So wurde "Er muss jeden Tag Sex mit mir haben, viele Male am Tag" sofort zum Mittelpunkt der Neugier aller.

Mit anderen Worten, gibt es einen solchen Mann wirklich?

Die Arten sind alle gleich, haben Männer keine unterschiedlichen "Werkseinstellungen"?

  

So wurde "Er muss jeden Tag Sex mit mir haben, viele Male am Tag" sofort zum Mittelpunkt der Neugier aller.

Mit anderen Worten, gibt es einen solchen Mann wirklich? 

Die Arten sind alle gleich, haben Männer keine unterschiedlichen "Werkseinstellungen"?

 

01  Sind die "Werkseinstellungen" für Männer gleich?

 

Die Antwort lautet: das gleiche!

Wenn ein normaler Mann Sex hat, verändert sich der Penis und die Reflexwirkung des Orgasmus - Ejakulation - ist dieselbe.

Wenn ein Mann impulsiv und aufgeregt ist, besteht der Erektionsprozess tatsächlich darin, dass der Blutfluss in den Penis den Rückfluss stark übersteigt, was zu einer großen Blutspeicherung im Kavernenkörper und einem erhöhten Druck führt. Der blutgefüllte Kavernenkörper stützt den Penis und macht ihn hart und aufrecht. Die Verlängerung ähnelt dem Prinzip des Blasens eines Ballons.

 

 

Nachdem der Penis in engem Kontakt mit der weiblichen Vagina steht, wächst er auf und wird dunkelrot. Nach einer Phase harter Arbeit tritt der Ejakulationsreflex auf, wenn er den Höhepunkt erreicht. Das Brennen ist intermittierend und das Intervall beträgt weniger als 1 Sekunde. Beim Brennen treten leichte Muskelzuckungen auf, und Herzschlag, Atmung und Blutdruck erreichen Spitzenwerte.

Nach dem Start erholen sich die verschiedenen physiologischen Veränderungen des männlichen Körpers schnell: Der Penis schrumpft stark, der Y-Hodensack kehrt ebenfalls in einen normalen Zustand zurück und tritt in die Refraktärzeit ein. Zu diesem Zeitpunkt verschwindet die Erregbarkeit von Körper und Geist, die sogenannte Salbei-Zeit.

 

 

Obwohl die Länge, der Durchmesser, die Form usw. jedes Mannes leicht unterschiedlich sein können, sind die "Werkseinstellungen" und Funktionen im Allgemeinen gleich und das Durchschnittsniveau ist im Grunde "effektiv".

 

 

02   Gibt es "einen Mann, der in einer Nacht viele Male Sex hat"?

 

Die Antwort lautet: Existieren! Aber es gibt nur wenige, die besten der Welt.

Wie wird zunächst die Häufigkeit berechnet?

Die Häufigkeit, die in "Ein Mann, der in einer Nacht viele Male Sex Hat" erwähnt wird, basiert auf der männlichen Ejakulation nach Erreichen des Orgasmus.

Dies wird natürlich an der relativ guten interaktiven Erfahrung der beiden gemessen. Selbst wenn der Mann, der in Sekundenschnelle schießt, Dutzende Male in der Nacht Sex hat, sollte dies nur Mädchen melancholisch machen, oder?

In der Tat, wenn die sexuellen Bedürfnisse stark sind, kann jeder normale Mann mehrere Male haben. 

Wenn Sie zum ersten Mal Sex probieren, wenn Sie sich lange Zeit mit jemandem wiedervereinigen, den Sie mögen, wenn Sie frisch verheiratet sind, haben Sie eine starke sexuelle Nachfrage und es ist in Ordnung, mehrmals pro Nacht Sex zu haben. Zum Beispiel denken wir, dass etwas sehr lecker ist und mehr essen möchte; wenn wir lange hungrig sind, möchten wir mehr essen. Diese sind alle normal.

 

 

Aber Sex erfordert wirklich gute körperliche Stärke, schließlich muss die Taille ständig bewegt werden

 

 

Wenn Sie jung sind, können Sie Ihre Kampfkraft möglicherweise schneller wiedererlangen, oder wenn Sie starke Wünsche haben und einen besonders guten Appetit haben, ist es normal, gelegentlich die Anzahl zu erhöhen.

Basierend auf den anfänglichen Einstellungen der männlichen Spezies erfahren Männer jedoch nach dem Sex eine Refraktärzeit, die etwa 20 Minuten bis 1 Stunde dauert, und manche Menschen halten sogar bis zu einem Tag. Während dieser Zeit kann die Funktion nicht normal aktiviert werden. Tatsächlich entspricht dies einem vorübergehenden Schutzprogramm, das vom Körper geöffnet wird. Innerhalb dieses Zeitrahmens sind die physiologischen Bedürfnisse und der Körper nicht für den fortgesetzten Sex geeignet und es gibt kein Vergnügen.

99% der Männer, die schnell wieder Sex haben können, sind junge Männer, und diese jungen Männer sind unter 25 Jahre alt. Emmm, es scheint, dass junge Männer in den letzten Jahren populärer waren als Onkel. Es ist nicht ohne Grund ...

Dies ist also nicht die Norm, sondern geschieht nur in einem bestimmten Stadium oder in einer bestimmten Situation. Im wirklichen Leben gibt es nur sehr wenige Männer, die routinemäßig mehrmals pro Nacht durchhalten. 

Was sind die Merkmale dieser "seltenen Tiere"? 

 

Studien haben gezeigt, dass Testosteronhormon einen wichtigen Einfluss auf das "Geschlecht" hat. Ohne Testosteronhormon kann kein Sperma produziert werden. Diese Verringerung der Hormone kann Probleme mit der sexuellen Funktion verursachen, wie z. B. verringertes Verlangen, erektile Dysfunktion usw. 

Daher muss der Testosteronhormonspiegel von Männern, die kontinuierlich Sex haben können, im Allgemeinen dem Standard entsprechen. 

Zusätzlich zu den Hormonspiegeln hängt die Fähigkeit des "Geschlechts" jedoch eher mit der Gesamtqualität des Körpers zusammen, wie z. B. Muskelausdauer sowie psychischen und Lebensgewohnheiten. Daher können Schüler, die planen, das Testosteronhormon wieder aufzufüllen, aufgeben, und wenn die Ergänzung den Standard überschreitet, wird sie nicht sofort stark. Wirklich sexuelle Fähigkeiten ausüben wollen, Kegel ausüben, herausfinden. 

Im Leben ist der größte Teil des ununterbrochenen Geschlechts nicht normal. Normale Jungen wollen solche Erfolge erzielen, es kann nur schwieriger sein. Einige Jungen nehmen sogar Medikamente, um solche Effekte zu erzielen.

  

 

Die reale Situation ist jedoch, dass wenn die sexuellen Wünsche von Jungen weiterhin die der normalen Menschen übertreffen und sogar das Unbehagen oder den Widerstand von Mädchen verursachen, sie aber immer noch nicht zufrieden sein können oder mehrmals am Tag masturbieren müssen, da sie sonst leicht emotional instabil und unangenehm werden In einigen Fällen kann es sogar zu Symptomen des Wahnsinns aufgrund von Angstzuständen und Reizbarkeit kommen. In diesem Fall muss geprüft werden, ob der Junge an Hypersexualität leidet.

Sex mit der Person zu haben, die Sie mögen, ist besonders schön. Wenn übermäßige Nachfrage die Emotionen und das tägliche Leben von Ihnen und Ihrem Partner beeinflusst, lohnt es sich mehr als.

 

 

 

03 Ist "kontinuierlicher Sex" wirklich angenehm?

 

Die Antwort lautet: nicht unbedingt!

Wenn Jungen ununterbrochen Sex haben, wird das Sperma jedes Mal, wenn sie ejakulieren, immer geringer, und selbst am Ende ejakulieren sie nicht, sondern fließen heraus. Und der wichtigste Punkt für Jungen ist, dass das Vergnügen, das mit der Ejakulation einhergeht, in direktem Zusammenhang mit der Menge des abgegebenen Samens steht. Je größer das Samenvolumen ist, desto stärker ist die rhythmische und wiederholte Kontraktion des Harnröhrensphinkters und desto stärker ist das Vergnügen.

 

 

 

 

 

 

Der männliche Orgasmus kann nicht akkumuliert werden und wird jedes Mal von 0 gepuffert. 

  

Deshalb beschweren sich viele Männer: Der letzte Moment des Sex hängt ganz von der Willenskraft ab.

 

 

 

Diese Art von körperlicher Verfassung ist genau das Gegenteil von der von Frauen. Mädchenorgasmen können akkumuliert werden und sie können kontinuierliche Orgasmen haben, aber sie basieren auch jedes Mal auf einer sehr guten Basis.

Tatsächlich ist das Streben der Mädchen nach Frequenz nicht so dringend wie das der Jungen. Viele Männer werden durch Film- und Fernseharbeiten in die Irre geführt und verfolgen blind die Anzahl und Dauer der Zeit, weil sie denken, dass dies der beste Ausdruck sexueller Fähigkeiten ist. Vergessen Sie nicht, dass Film- und Fernseharbeiten bearbeitet werden können, nicht einmalig ... Die Dauer und Häufigkeit des Sex kann durch schrittweise Dreharbeiten und Bearbeitungen vervollständigt werden, und Sie können sogar Spezialeffekte hinzufügen. 

Eine übermäßige kontinuierliche Stimulation kann leicht zu einer Schädigung der Fortpflanzungsorgane führen. Wenn dies so weitergeht, führt dies zu einem frühen Rückgang der sexuellen Funktion von Männern. 

Nach Rückmeldungen vieler männlicher Landsleute wird sich der Wasserfluss nach zu viel Sex zusätzlich zu den Schmerzen, die später wieder mit "Ejakulation" einhergehen, nach dem Toilettengang aufteilen.

(Emmm, ist das richtig?)

 Während des Liebesspiels werden sowohl Männer als auch Frauen mehr körperliche Kraft verbrauchen, und der Wasserverlust wird schwerwiegender sein, was leicht zu Dehydration führen kann. Dies erfordert eine gewisse Ruhe- und Erholungsphase. Wenn die Frequenz nicht gut kontrolliert wird, ist sie anfällig für körperliche Schwäche und geistige Müdigkeit. Eine lange Zeit führt unweigerlich zu einer Verschlechterung der körperlichen Fitness. Mädchen, die in kurzer Zeit viele Male Sex haben, können bei Erregung leicht zu Verletzungen der Vulva und der Vagina führen und verschiedene Entzündungen der Vagina, des Gebärmutterhalses und des Beckens hervorrufen.

 Daher basiert die Häufigkeit des Sex auf dem Gefühl der Güte beider Parteien, und je öfter es für Jungen und Mädchen nicht gut ist. Es basiert auf den guten Gefühlen beider Parteien. Egal wie oft es ist, es ist bequem. Es besteht keine Notwendigkeit, die Zeiten zu verfolgen, aber wenn nur eine Person die Erfahrung für gut hält, ist es wirklich besser, die Wäsche zu beenden und früher zu schlafen.

[Flüstert Männern zu]

 

Hier möchte ich den Jungen wirklich sagen, dass Mädchen sich wirklich nicht für die Größe und Häufigkeit interessieren, also verfolgen Sie die Häufigkeit nicht blind. Google-Daten zeigen, dass die Suchhäufigkeit von Frauen nach der Größe von Männern nur etwa 1/170 der Häufigkeit von Männern selbst beträgt, und 40% der Suchanfragen von Frauen beklagen, dass die Größe zu groß und nicht zu klein ist, einschließlich der Häufigkeit. Dies gilt auch. Ihr denkt zu viel.

 

[Tipps für Frauen]

Ich hoffe, dass Frauen auch ihre Partner verstehen. Sie kümmern sich wirklich unbewusst um ihre Zeit, Häufigkeit, Größe usw. Dies liegt daran, dass sie Mädchen nicht genug verstehen und dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt. Normalerweise können wir unseren Partner ein bisschen mehr ermutigen und uns keine Sorgen machen oder uns gegenseitig schlechte Worte sagen, weil die Leistung eineinhalb Mal schlecht ist. In dieser Hinsicht sind Jungen wirklich verletzlich. Mehr Verständnis und Kommunikation, versuchen Sie tolerant zu sein, wenn er sagt, er sei nicht groß oder nicht gut.

 

 

 

04 Ein hochwertiger Sex

 

Für ein normales Sexualleben ist 1-2 Mal pro Nacht die häufigste. Verfolgen Sie die Anzahl nicht blind oder verwenden Sie die Anzahl als Standard.

Im Vergleich zur Frequenz achten die meisten Mädchen mehr auf das Vorspiel 

Viele Mädchen möchten während des Vorspiels den Wendepunkt des Orgasmus erreichen und hoffen sogar, den Orgasmus zu erreichen, bevor sie eintreten. Viele Frauen berichten auch, dass ein vaginaler Orgasmus nach dem Vorspiel leichter zu bekommen ist.

 

 

Frauen haben viel Körperempfindlichkeit, sind aber auch besonders leicht abgelenkt. Sie brauchen mehr Vorspiel, um sich zu entspannen, ablenkende Gedanken loszuwerden, in den Zustand einzutreten und sich auf Sex selbst zu konzentrieren. 

Ein qualitativ hochwertiger Sex, dessen Häufigkeit kein Maß für den Standard ist, ist der Erwerb eines Orgasmus aufgrund der Liebe ein exponentielles Wachstum. 

Solange die beiden Parteien keine egoistischen Gedanken haben, voll in den Prozess involviert sind und die Liebe des anderen genießen und ein zufriedenstellendes Gefühl des Vergnügens erhalten können, ist es ein angenehmer Sex von hoher Qualität.

 

 

 

Wenn zwei Menschen zutiefst liebevoll sind, 

"Folge dir, wohin du gehen sollst, was zu tun ist, alles ist in Ordnung." 

Vielleicht kann eine warme Umarmung dich auch zum Schmelzen bringen, und ein süßer Kuss kann dich auch weich machen.

 

 

Lass die guten Zeiten nicht im Stich, mach ein ultimatives Sexerlebnis!